noten noten noten noten noten noten

Martin Ruda

Der 1983 in Cottbus geborene Martin Ruda erhielt im Alter von 8 Jahren seinen ersten Schlagzeugunterricht. Von 1999-2005 studierte er an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig bei Stefan Stopora und von 2005-2007 im Aufbaustudium Pauke bei Prof. Rainer Seegers an der Hochschule für Musik Zürich. Sein Studium wurde durch zahlreiche Praktika und Jugendorchester ergänzt.

International Regions Symphony Orchestra (IRO)

Jugendlicher Enthusiasmus, Multikulturalität und Musizieren auf höchstem Niveau - das ist das International Regions Symphony Orchestra!

Anmelden und mitmachen!

Du bist Musikschüler/in oder Musikstudent/in, zwischen 16 und 27 Jahren alt und wohnst in Baden-Württemberg oder einer unserer Partnerregionen? Dann sei dabei!

Anmeldung

Konzertdaten & Programm

Gustav Mahler
1. Sinfonie in D-Dur

Wolfgang Amadeus Mozart
Konzert für Klarinette und Orchester in A-Dur

Konzerte:
2.8.2018 Weikersheim
3.8.2018 Ehingen
4.8.2018 Sigmaringen