noten noten noten noten noten noten

International Regions Symphony Orchestra (IRO)

Jugendlicher Enthusiasmus, Multikulturalität und Musizieren auf höchstem Niveau - das ist das International Regions Symphony Orchestra!

Martin Ruda

Der 1983 in Cottbus geborene Martin Ruda erhielt im Alter von 8 Jahren seinen ersten Schlagzeugunterricht. Von 1999-2005 studierte er an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig bei Stefan Stopora und von 2005-2007 im Aufbaustudium Pauke bei Prof. Rainer Seegers an der Hochschule für Musik Zürich. Sein Studium wurde durch zahlreiche Praktika und Jugendorchester ergänzt.

Anmelden und mitmachen!

Du bist Musikschüler/in oder Musikstudent/in, zwischen 16 und 27 Jahren alt und wohnst in Baden-Württemberg oder einer unserer Partnerregionen? Dann sei dabei!

Anmeldung

Konzertdaten & Programm

Gustav Mahler
1. Sinfonie in D-Dur

Wolfgang Amadeus Mozart
Konzert für Klarinette und Orchester in A-Dur

Konzerte:
2.8.2018 Weikersheim
3.8.2018 Ehingen
4.8.2018 Sigmaringen